Affiliate-Club von Daniel H. Caballero

Der Affiliate-Club von Daniel H. Caballero ist noch ein ganz frischer Club, gegründet wurde er von Daniel H. Caballero persönlich erst Anfang 2017. Für den Affiliate-Club muss man sich bewerben um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen Mitglied zu werden.

Wer ist Daniel H. Caballero?

affilicon-produkt

Daniel H. Caballero ist seit über 8 Jahren Motivations-, Beziehungs- und Flirtcoach und hilft anderen Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. In erster Linie hat er also nichts mit Online-Marketing zu tun und ist so auch kein Online-Guru der nur Produkte zum Thema „Geld verdienen“ verkauft.

2015 hat Daniel für sich selbst einen Weg gefunden, neben seinem Hauptberuf zusätzlich noch Geld im Internet zu verdienen. In einigen Videos zeigt er auch, dass er am Anfang ein paar tausend € pro Monat mit dem bewerben von anderen Produkten verdient hat. Nach dem er mehr Möglichkeiten entdeckt hat, verdient er als Affiliate (Provision erhalten durch das bewerben von anderen Produkten) derzeit mehr als 50.000€ pro Monat, auch dafür hat er bereits mehrere Beweis-Videos hochgeladen.

Was zeigt er im Affiliate-Club?

Ich hatte mich vor einigen Wochen für den Affiliate-Club beworben und die Chance bekommen Mitglied zu werden. Der Affiliate-Club ist aufgeteilt in einzelne Module mit Schritt-für-Schritt Videos.

Zum Inhalt: Daniel hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und fast jedes Video geht über 10-15 Minuten, so dass jeder einzelne Schritt wirklich genau beschrieben wird. Einige Informationen dürften klar sein, trotzdem geht er auf diese Punkt genau ein. Vor allem zeigt er alles Live an seinem MacBook, so dass man jeden einzelnen Schritt auch wirklich nachmachen kann.

Meine Einnahmen nach 3 Wochen

Natürlich möchte jeder wissen, was alles im Affiliate-Club gezeigt wird und ob man dadurch wirklich Geld verdient, aber das wichtigste ist für jeden sicherlich, wie viel man wirklich verdienen kann.

Ich habe am ersten Tag erst einmal alle Videos angeschaut um das ganze zu verstehen und umsetzen zu können. Dann habe ich jeden einzelnen Punkt abgearbeitet und bereits am 2. Tag habe ich meine erste Provision kassiert: 51,24€ am 2. Tag.

Ok ehrlich gesagt, so viel war es nicht aber ich hatte gerade erst gestartet, so war es also für mich völlig ok. Wenn ich bedenke dass ich bis jetzt mit noch keinem Geld verdienen Kurs überhaupt mal Geld verdient habe, war es schon nicht schlecht.

Im Modul 6 zeigt Daniel noch einige Besucher-Quellen um viele Menschen zu erreichen, denn das ist auch das wichtigste um als Affiliate Geld zu verdienen. Am 2. Tag habe ich die Schritte von Modul 6 befolgt und konnte bereits am 3. Tag feststellen, dass es sehr viel gebracht hat. Verdienst Ingesamt am 3. Tag 381,36€. (siehe Bild)

Nach 3 Wochen habe ich als Affiliate bereits über 5.744,26€ verdient.


summe


>> Hier kannst du dich für den Affiliate-Club bewerben <<





Hinterlasse einen Kommentar